People

Milliarden-Deal: So wird Ryan Reynolds noch reicher

Hollywood-Star Ryan Reynolds ist erfolgreich, glücklich verheiratet und stolzer Familienvater. Das reicht dem Schauspieler lange nicht.

Ryan Reynolds kann stolz auf sich sein.
Ryan Reynolds kann stolz auf sich sein.
IMAGO/Shutterstock

Star-Mime Ryan Reynolds ist Teilbesitzer des Mobilfunkunternehmens Mint Mobile. Nun wurde die Firma von der Telekom-Tochter T-Mobile in den USA aufgekauft und das für eine stattliche Summe von bis zu 1,35 Milliarden Dollar, was rund 1,26 Milliarden Euro entspricht.

"Ich hätte mir nie erträumt, dass mir einmal ein Mobilfunkunternehmen gehört, und ich hätte mir sicherlich nie erträumt, dass ich es an T-Mobile verkaufe", lässt der Ehemann von Blake Lively die Welt über den Onlinedienst Twitter wissen. "Das Leben ist seltsam und ich bin unglaublich stolz und dankbar." Der aus Filmen wie "X-Men Origins: Wolverine" und "Deadpool" bekannte Schauspieler war 2019 bei Mint Mobile eingestiegen. Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg erwarb er rund ein Viertel der Anteile.

1/17
Gehe zur Galerie
    Ryan Reynolds
    Ryan Reynolds
    (Bild: Reuters)

    Reynolds trat auch regelmässig in humorvollen Werbespots des Anbieters auf, in denen er sich – manchmal begleitet von seiner Mutter oder seiner Schwägerin – direkt an die Kunden wandte. Er soll auch weiterhin seine "kreative Rolle" bei Mint ausüben, schildert T-Mobile. 

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz