Welt

Milliarden-Erbe Andrew Getty tot in Villa aufgefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kevork Djansezian / Reuters

Andrew Getty, der 47-jährige Enkel des verstorbenen Öl-Tycoons J. Paul Getty, wurde am Dienstagnachmittag tot in seiner Villa in den Hollywood Hills gefunden. Eine Frau wurde von der Polizei aus dem Haus gebracht und mitgenommen.

Der Fall gibt Rätsel auf: Erst vor zwei Wochen wurde gegen eine Frau eine einstweilige Verfügung erlassen. Es steht aber nicht fest, dass es sich bei der Frau vor Ort um die gleiche Person handelt. "TMZ" gab an, dass die Frau die Ex von Andrew Getty sei.

Das LAPD hat den Tod vorläufig laut "People.com" als "Unfall" klassifiziert, da Medikamente vor Ort gefunden wurden.

Laut Forbes hätte Andrew Getty, wäre sein Vater, Komponist Gordon Getty gestorben, 2,1 Milliarden Dollar geerbt. Großvater J. Paul Getty galt zeitweise als reichster Mann der Welt, war legendär geizig und starb 1976.

 

;