Szene

Millie Bobby Brown in neuem "Stigma"-Musikvideo

Heute Redaktion
Teilen

Dank der TV-Serie "Stranger Things" wurde die erst 12-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown zum weltweiten Superstar. Im neuen Video des britischen DJ-Duos Sigma spielt sie nun die Hauptrolle. Zum von Birdy gesungenem Text bewegt sie die Lippen.

Dank der TV-Serie "" wurde die erst 12-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown zum weltweiten Superstar. Im neuen Video des britischen DJ-Duos Sigma spielt sie nun die Hauptrolle. Zum von Birdy gesungenem Text des Liedes "Find Me" bewegt sie die Lippen.
Die Zusammenarbeit entstand, weil Sängerin Birdy ein großer Fan von "Stranger Things" ist. Sie fragte Millie Bobby Brown, ob sie Lust hätte, im Video mitzumachen. Brown, laut eigener Aussage ein großer Fan von Birdy, sagte sofort zu.