Szene

Grande regt sich über Foto von Millie Bobby Brown auf

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown postete auf Instagram ein Pärchenfoto. Nicht alle finden es gut.

Heute Redaktion
Teilen

"So süß", schrieben zahlreiche Fans und Promis unter ein Foto, das die 14-jährige "Stranger Things"-Darstellerin Millie Bobby Brown mit ihrem Musiker-Freund Jacob Sartorius (15) beim Küssen zeigt.

Nur ihre gute Freundin, Popstar Ariana Grande wunderte sich über das Bild und schimpfte: "Ich durfte nicht aus dem Haus, bis ich 20 war". Einige Follower stimmten der Sängerin zu. "Wenn man ihre Bilder sieht, vergisst man schnell, dass sie erst 14 ist.", schrieb etwa ein User.

Millie Bobby Brown verkörpert in der Netflix-Serie "Stranger Things" die Rolle der jungen Eleven. Vor rund einem Monat haben die Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen. Einen Start-Termin gibt es noch nicht.

    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    (red)

    ;