Millie Bobby Brown und ihr Freund trennen sich

Die 14-jährige Schauspielerin und der um ein Jahr ältere Musiker haben auf Instagram ihre Trennung bekanntgegeben.

Ein halbes Jahr lang hielt die Teenie-Romanze zwischen dem "Stranger Things"-Star und ihrem Freund, der als Popsänger bekannt ist.

"Die Entscheidung von Jacob und mir war komplett einstimmig. Wir sind beide glücklich und bleiben Freunde", setzte die 14-Jährige ihre Follower auf Instagram über die Trennung in Kenntnis.

In den letzten Monaten dokumentierten die beiden Jugendlichen ihre Fernbeziehung mit zahlreichen süßen Fotos auf Instagram. Millie Bobby Brown hat ihre Social-Media-Aktivitäten jedoch fast komplett eingestellt, nachdem sie permanent von Online-Trollen belagert worden war. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsInstagramMillie Bobby Brown

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen