Welt

Millionär beschenkt Sohn (12) mit Stripperinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Helle Aufregung um einen Millionär, der seinem erst 12 Jahre alten Sohn zwei Stripperinnen spendiert hatte – das Video davon verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz.

Ein Multimillionär soll zwei Stripperinnen engagiert haben, um den Geburtstag seines zwölfjährigen Sohnes zu feiern – und löst einen Aufschrei der Empörung in den sozialen Medien aus.

Denn: Das Spektakel wurde mitgefilmt, und in den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Vater seinen minderjährigen Buben ermutigt, die Frauen zu berühren. Das berichtet unter anderem die argentinische Zeitung "Clarín" am Dienstag.

Verbreitet wurde der Clip von dem spanisch-sprachigen Sender "Estrella TV" aus Los Angeles. Dessen Angaben zufolge soll der Vater damit gehofft haben, aus seinem zwölfjährigen Sohn "einen Mann zu machen".

In dem Video sind zwei Tänzerinnen zu sehen, die das Kind drängen, sie zu berühren und sich nicht zurückzuhalten. Der Vater lächelt und genießt die Show, während der Bub nicht weiß, was er tun soll.

Die Aufnahmen der Feier gingen viral und Hunderte Internetnutzer äußerten scharfe Kritik an dem Vorfall und dem Vater des Kinds. Weitere Details zum Zeitpunkt und Ort der Aufnahme und der Identität der Personen darin sind zur Zeit nicht bekannt. (red)