Österreich

Millionär über fatalen Unfall: "Plötzlich war mir üb...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schaler

Trotz der sehr schweren Verletzungen und Lähmungsgefahr lächelte Millionär Klaus K. (57) am Dienstag in seinem Intensivbett im St. Pöltner Spital. Denn Neo-Gattin Lucie (27) konnte endlich aus Tschechien weg und zu ihrem Klaus kommen.

Über den Roller-Crash weiß der Unternehmer nicht mehr viel: "Mir war schlecht, plötzlich krachte ich ungebremst in den Wald. Ich habe große Erinnerungslücken." Da der Geschäftsmann neben Serienbrüchen und Rückenverletzungen auch einen Aorta-Einriss aufwies, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Hauptschlagader-Riss vor dem Unfall passierte.

Wie exklusiv berichtet, verunglückte der Millionär nur vier Wochen nach der Hochzeit mit Bardame Lucie. "Meine Beine und der linke Arm sind taub, aber ich bin optimistisch", so der tapfere Klaus. Lucie steht der Schock noch ins Gesicht geschrieben: "Ich bin froh, dass er lebt."