Szene

Millionär und Gattin lassen am Pool die Hüften kreis...

Heute Redaktion
Teilen

Wenn man als Millionär den ganzen Tag am Pool herumliegt, kann einem manchmal auch langweilig werden. Um nicht einzurosten, hat der italienische Geschäftsmann Gianluca Vacci (50) gemeinsam mit seiner 19 Jahre jüngeren Frau Giorgia Gabriela das Tanzbein geschwungen. Ein Videoclip der Aktion wurde zum Social-Media-Hit.

 


Ein von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi_) gepostetes Video am 27. Jul 2016 um 10:51 Uhr




Wenn man als Millionär den ganzen Tag am Pool herumliegt, kann einem manchmal auch langweilig werden. Um nicht einzurosten, hat der italienische gemeinsam mit seiner 19 Jahre jüngeren Frau Giorgia Gabriela das Tanzbein geschwungen. Ein Videoclip der Aktion wurde zum Social-Media-Hit.
Zu den Klängen von "La Mordidita" bewegen die beiden ihre Körper, die sie absolut nicht verstecken müssen, an einem Pool. Auf Instagram, Twitter und Facebook ist das kurze Video der beiden ein Hit. Italienische Medien haben die Hüftschwingerei gar schon zum Tanz des Sommers 2016 gekürt.

Gianluca Vacci bezeichnet sich selbst als "re dei sociali", als Social Media-König.