Szene

Millionen-Dieb geht wegen Marc Anthony ins Häfn

Der eigene Angestellte nahm Marc Anthony jahrelang aus wie eine Weihnachtsgans. Über Jahre hinweg verschwanden Millionen.

Heute Redaktion
Teilen
Marc Anthony bei einem Konzert in Miami 2017
Marc Anthony bei einem Konzert in Miami 2017
Bild: imago stock & people

Marc Anthony kann aufatmen: Sein Konto ist wieder sicher. Riesige Summen verschwanden, bis der Star endlich herausfand, wo seine Millionen hin verschwanden.

Seit Mittwoch ist Kyle Tessieros Verbrecherkarriere vorerst vorbei. Wie "TMZ" berichtet, verurteilte ein Richter den Mann zu zwei Jahren Haft.

Eigene American-Express-Karte wurde zum schwarzen Loch

Tessieror war ein Angesteller in jener Buchhaltungsfirma, die sich ums Geld von Latino-Sänger Marc Anthony kümmert. Der Mann hatte Zugriff zur Kreditkarte des Sängers und molk die American Express Karte bis das Konto krachte. Er zweigte jahrelang Geld ab.

Dieb muss 9,1 Millionen zurückzahlen

Allein von 2009 bis 2017 soll der Langfinger bis zu 2,5 Millionen Dollar in die eigene Tasche gesteckt haben. Insgesamt dürfte es noch viel mehr gewesen sein, denn der Richter schickte den Ex-Angestellten nicht nur für 2 bis 6 Jahre hinter schwedische Gardinen, sondern verdonnerte ihn auch dazu, 9,1 Millionen an Jennifer Lopez' Ex zurückzuzahlen.

Tessiere stand seit Juni in New York vor Gericht. Er plädierte auf schuldig und kam dabei noch glimpflich weg. Der Staatsanwalt verlangte 3 bis 9 Jahre. Über die zwei bis sechs Jahre, die Tessiero ausfasste, kann er also sogar noch glücklich sein.

Jedem Tag sein Star: Die VIP-Bilder des Tages:

(lam)