Millionen-Publikum sah "Borowski und der Engel

Der Tatort-Fall "Borowski und der Engel spielte zwischen Realität und Fantasiewelt und war so beliebt wie kein anderer zuvor: Denn insgesamt 8,73 Millionen Zuseher verfolgten die Sendung und rankten ihn auf Platz 45 von 905, so "Bild".

Der Tatort-Fall und rankten sie auf Platz 45 von 905, so "Bild".

: 8,73 Millionen Zuschauer wollten die Folge nicht verpassen. Und das, obwohl die Grenze zwischen Realität und Fantasiewelt verschwindend klein war:

Die Altenpflegerin Sabrina Dobisch (Lavinia Wilson) fantasiert sich ihr Leben zusammen. Eines Tages wird sie Zeugin eines Unfalls und beschuldigt die Lenkerin Doris Ackermann (Leslie Malton) des vorsätzlichen Mordes.

Doch während Sabrina als mutige Retterin gefeiert wird und das öffentliche Aufsehen genießt, bleibt Kommissar Borowski (Axel Milberg) skeptisch: Außer der Zeugenaussage deutet nichts auf ein Kapitalverbrechen hin...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen