People

Millionenshow-Star Assinger nun auch kirchlich getraut

Im März heiratete Ex-Skistar und ORF-Moderator Armin Assinger seine Lebensgefährtin Sandra Schranz. Nun folgte die kirchliche Trauung. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Nun auch kirchlich verheiratet: Sandra und Armin Assinger
Nun auch kirchlich verheiratet: Sandra und Armin Assinger
HERBERT NEUBAUER / APA / picturedesk.com

Für Millionenshow-Moderator Armin Assinger läuteten am Wochenende die Hochzeitsglocken. Bereits im März erfolgte das Ja-Wort am Standesamt. Wie die "Kleine Zeitung" nun berichtet, folgte am Wochenende auch die kirchliche Trauung. Informationen des Blattes zufolge soll die Geier auf dem Magdalensberg in Kärnten stattgefunden haben. 

Sandra Assinger postete auf Facebook: "Was ist der größte Wunsch vieler kleiner Mädchen?? Ja genau... Der Hochzeitstag soll der schönste Tag des Lebens werden. Bei mir hat sich der Wunsch erfüllt. Das JA Wort nun auch vor Gott, unseren Familien und Freunden wiederholt."

;