Szene

Milo Moire im Container: "Presse mir Eier in Vagina"

Heute Redaktion
Teilen

"Alles oder Nichts" hieß es Freitag Abend erstmals beim "Promi Big Brother" 2017. 12 Bewohner kämpfen um den Sieg. Darunter Nackt-Künstlerin Milo Moire.

Zwölf Prominente tauschen für zwei Wochen ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus. Jochen Schropp und Jochen Bendel moderieren die tägliche Live-Show.

Am Freitag ging es auf SAT.1 los. Im Container sind die Kandidaten allerdings schon seit Mittwoch. In den vergangenen Staffeln wurden die Wohnbereiche in "Luxus" und "Armut" unterteilt. Während die einen also in einem mehr als komfortablen Wohnbereich im Luxus schwelgten, mussten sich die anderen im Keller frieren.

"Alles" oder "Nichts"

Diesmal wird alles noch schlimmer. Es heißt 2017 "Alles" oder "Nichts". Die Fläche, auf denen die Zwölf zusammengepfercht werden, ist diesmal nur 80 qm groß. Geschlafen wird in einem kleinen Gemeinschaftsraum im Schlafsack.

Wer sich die nächsten Tage bewährt und von den Zuschauern per Televoting belohnt wird, darf dann aber aus dem "Nichts" ins "Alles" - eine Traumwohnung mit Whirlpool, Luxusbetten und Champagner.

"Ich bin immer nackt"

Der Aufreger der ersten Sendung: nach dem Einzug ins "Nichts" und der Vorstellungsrunde gab es den ersten Männer-Zickenkrieg, eine Panikattacke und Milo Moires erfrischen ehrliche Ansage: "Ich bin immer nackt und presse mir Eier in die Vagina!"

Na dann ...

Jenny Elvers darf die neue Staffel von "Promi Big Brother" übrigens als Klatschkolumnistin kommentieren. Sie lebte 2013 in der ersten Staffel selbst als Bewohnerin im Haus, gewann die Show am Ende. Brisant: Im Container sitzt ihr Ex-Verlobter Steffen von der Beeck.

Die Kandidaten:

Sarah Knappik (Reality-Sternchen)

Zachi Noy ("Eis am Stiel"-Star)

Steffen von der Beeck (Ex von Jenny Elvers)

Maria "Yotta" Hering (Fitness-Bloggerin / EX-DSDS-Kandidatin)

Claudia Obert (Modeunternehmerin)

Evelyn Burdecki (Reality-Sternchen)

Willi Herren (Stimmungssänger)

Dominik Bruntner ("Mister Germany 2017")

Eloy de Jong (Ex-Sänger von "Caught in the Act")

Sarah Kern (Modedesignerin)

Jens Hilbert (Unternehmer)

Milo Moiré (Performance-Künstlerin)

(Red)