Szene

Willkommen im (Nackt-)HOTEL MOIRÉ

Nacktkünstlerin Milo Moiré und Starfotograf Peter Palm präsentieren ihren neuesten, brandheißen Akt-Kalender 2018.

Heute Redaktion
Teilen

Willkommen im "Hotel Moiré"! Sind Sie bereit, 2018 mit einer erotischen Entdeckungsreise zu beginnen? Es erwarten Sie Räume der Leidenschaft mit unbegrenzten Möglichkeiten. Zwölf Motive, die jeden Hotelgast ein ganzes Jahr lang gerne einchecken lassen.

Nackt, aber mit Stil

Unter dem Titel "HOTEL MOIRÉ – Fremde Verführung" heizen Starfotograf Peter Palm und seine Muse Milo Moiré mit ihrem neuen (N)Akt-Kalender wieder ordentlich ein. Nackt, aber mit Stil - so lautet die Devise.

Betörend ästhetische Bilder

"HOTEL MOIRÉ" ist eine höchst intime Momentaufnahme in Moiré's Hotelzimmern. Moiré lädt mit ihren erotischen Bildern zum Träumen ein. Der Betrachter ist mitten im Spielraum provokant-erotischer Weiblichkeit. Fotograf Peter Palm schafft betörend ästhetische Bilder und macht die Wolllust der Frau zum Greifen nah.

Neugier & Begierde

Auf die Idee zum neuen Akt-Kelender kam Moiré übrigens durch ihre zahlreichen Reisen: "Durch meine Arbeit komme ich an viele unbekannte Orte. Jedes Mal erwacht im Hotelzimmer diese eine Phantasie in mir. Für eine Nacht bin ich jemand anderes. Ich verwandle mich in die geheimnisvolle Fremde. Sie ist getrieben von der Neugier und ihrer Begierde die Grenzen der Lust zu erfahren. Sie verführt und lässt sich hemmungslos verführen. Durch ihre sexuellen Sehnsüchte erfindet sie sich bei jedem Aufenthalt neu. Freimütig experimentiert sie mit Telefonsex, Dildo- sowie Rollenspielen, Fesseln, Peitschen, vor der Live Kamera oder als Burlesque Tänzerin", so Moiré.

Hier geht's zum Kalender:

Der Kalender ist auf 1000 Stück weltweit limitiert. Jedes Exemplar ist von Milo Moiré persönlich handsigniert.

Picture