Milow in Wien – dank Wein sprach er sogar Deutsch

Milow
MilowJürgen Hammerschmid
Der belgische Sänger Milow (40) brachte das Publikum zum Mitsingen und auch zum Lachen – beim Konzert für Radio Energy im Hotel "Jaz in the City".

Bereits vor seiner Eröffnung ist das Jaz in the City Hotspot für MusikerInnen aus Wien, Österreich und der ganzen Welt. Mit einem phantastischen Blick über Wien spielte der belgische Singer-Songwriter Milow am Montag, 2. August in der Rooftop Bar "mariatrink – Drinks & Views" ein exklusives, intimes Privatkonzert für Radio Energy.

Mit Gags wie "Ich liebe Wien. Da gibt es immer Wein und mit jedem Glas, wird mein deutsch besser! Aber bei zu vielen wieder schlechter!" begeisterte der belgische Sänger sein Publikum. Zu den altbekannten Hits wie "Whatever it takes", "You don´t know" und "Ayo Technology" gab Milow Hits aus seinem neuen Album zum Besten. Zuhörer und Kabarettist Andreas Ferner sah Comedy-Potenzial.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
WienRadio Energy

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen