Mini-Einblick in den neuen "Star Wars VIII"-Trailer

Gespannt warten die "Star Wars"-Fans auf die neue Vorschau von Episode VIII. Ein klein wenig gibt's davon schon zu sehen!

Vier Einstellungen, knapp zwei Sekunden, schon ist der Spaß vorbei und selbst eingefleischte "Krieg der Sterne"-Aficionados nicht wirklich schlauer, worum es im nächsten Kapitel der legendären Saga gehen wird. Eben jene Hardcore-Fans dürften sich aber auch am meisten über den neuen Trailer-Sneak-Peek freuen, immerhin ist selbst der kleinste frisch veröffentlichte "Star Wars"-Schnipsel kostbar.

Der Clip zeigt Rey (Daisy Ridley) beim Hantieren mit ihrem Lichtschwert. Am Ende bringt sie die gleißende Energieklinge der Waffe unmittelbar vor einem Felsvorsprung zum Stillstand. Eine fremde Macht scheint dabei von Rey Besitz ergriffen zu haben; ihre Augen sind zur Gänze schwarz.

Bislang wurde nur ein Teaser von "Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi" veröffentlicht (siehe unten). Der erste vollwertige Trailer soll schon am 9. Oktober online gehen. "Die letzten Jedi" startet am 14. Dezember 2017 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoKinoStar WarsDaisy Ridley

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen