People

Mini-Gercke crasht Lenas Dessous-Video

Topmodel Lena Gercke verwehrt uns noch einen Blick auf ihre Tochter Zoe. Jetzt meldet sich die Kleine erstmals in einem Instagram-Clip zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Model, Moderatorin, Designerin und Mama: Tausendsassa <strong>Lena Gercke </strong>verzückt ihre Fans auf Instagram mit einem süßen Mutter-Tochter-Clip.
Model, Moderatorin, Designerin und Mama: Tausendsassa Lena Gercke verzückt ihre Fans auf Instagram mit einem süßen Mutter-Tochter-Clip.
imago images

Seit Juli ist GNTM-Gewinnerin und Moderatorin Lena Gercke (32) Mutter einer kleinen Tochter. Zoe ist seitdem der neue Lebensmittelpunkt von Lena und ihrem Lebenspartner Dustin Schöne (35) und hält die junge Familie auf Trab. Einblicke in ihren neuen Babyalltag bekommen Fans von Mama Lena via Instagram, einen genauen Blick auf den kleinen Schatz durften die Follower aber noch nicht werfen. 

Lena Gercke erzählt in ihrer Instagram-Story von ihrer Zusammenarbeit mit dem Unterwäsche-Label "Intimissimi".
Lena Gercke erzählt in ihrer Instagram-Story von ihrer Zusammenarbeit mit dem Unterwäsche-Label "Intimissimi".
instagram.com/lenagercke

Zoe meldet sich zu Wort

Zoe scheint aber schon im zarten Alter von knapp zwei Monaten ordentlich ins Rampenlicht drängen zu wollen. Das beweist zumindest ein Videoclip, den Lena Gercke auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Eigentlich wollte das Model ihre Fans über ihre neue Zusammenarbeit mit dem Unterwäsche-Label "Intimissimi" berichten und hat sich auch gleich in eine aufreizende Spitzenwäsche geworfen. Doch als Lena von dem Wäsche-Paket erzählt, quietscht Zoe im Hintergrund fröhlich in die Ansprache. Bei so viel Begeisterung kann dann auch die Model-Mama ihr Lachen nicht zurückhalten. Ebenso wie Lenas zahlreiche Fans, die von ihrem Idol begeistert sind: Vollblut-Mama, Model, Moderatorin und Designerin. Es scheint nichts zu geben, was die talentierte blonde Schönheit nicht meistert!

So viel Begeisterung kann auch <strong>Lena Gercke</strong> kaum fassen: Fröhlich quietschend meldet sich Tochter <strong>Zoe </strong>im Videohintergrund zu Wort.
So viel Begeisterung kann auch Lena Gercke kaum fassen: Fröhlich quietschend meldet sich Tochter Zoe im Videohintergrund zu Wort.
instagram.com/lenagercke
Mehr zum Thema