Steiermark

Mini-Van bei schwerem Crash auf A2 völlig zerstört 

Am frühen Montagmorgen verlor der Lenker eines Familienautos auf der A2 die Kontrolle über das Fahrzeug. Kurz danach krachte er in den Windschutzzaun. 

Robert Cajic
Teilen
Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Richtung Graz
Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Richtung Graz
Einsatzdoku.at

In der Nacht auf Montag kam es auf der Südautobahn (A2) im Wechselabschnitt zu einem verheerenden Verkehrsunfall. Ein Pkw kam in Richtung Graz bei Pinggau aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in den Wildschutzzaun.

Daraufhin überschlug sich der Citroen und kam quer auf der Fahrspur zum Stillstand. Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der alarmierten Feuerwehr Pinggau mit einem Kran geborgen und von der Unfallstelle auf der A2 gebracht.

+++ Mehr Infos in Kürze +++

1/13
Gehe zur Galerie
    Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Richtung Graz
    Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Richtung Graz
    Einsatzdoku.at