Szene

'Minions'-Trailer verrät, wie Gru zum Bösewicht wurde

Heute Redaktion
Teilen

Im Sommer kehren die herzigen gelben Nervensägen mit ihrem zweiten Film ins Kino zurück. Der erste Trailer zeigt, wie Kult-Schurke Gru ins Gauner-Business einsteigt.

Im ersten Trailer zu "Minions: The Rise of Gru", bekommen wir zu sehen, wie der zwölf Jahre alte Gru (Steve Carell) seine ersten Schritte auf dem Weg zum beliebten Schuft aus "Despicable Me" macht.

Jedoch glauben die Vicious 6 nicht an ihn. Sie dürfen letztlich entscheiden, ob Mini-Gru ins Schurken-Business aufgenommen werden darf: "Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ein kleines Kind wie du ein Bösewicht sein kann?"

Kurzerhand stiehlt Gru den wichtigen Stein der Vicious 6 (warum auch immer die einen Stein für wichtig halten) und macht sich aus dem Staub. Damit werden er und seine Minions zur Zielscheibe der Schurken.

Hier der Trailer

Der Vorgänger war ein Kassenschlager

"Minions", das erste Spin-off der "Despicable Me"-Serie, spielte nach seinem Kinostart 2015 weltweit umgerechnet über 1 Milliarde Euro ein und ist damit momentan auf Platz 21 der erfolgreichsten Filme überhaupt.

Die 899 Minions kommen am 9. Juli mit "The Rise of Gru" ein weiteres Mal in die österreichischen Kinos.