Minister Moser tanzt mit Conchita am Opernball

Justizminister Josef Moser hat einen besonderen Gast auf den Opernball eingeladen – Conchita. Der erste Auftritt Mosers am Ball der Bälle steht ganz im Zeichen der EU-Wahl im Mai.
Das wird sicherlich vieles in den Schatten stellen: Justizminister Moser (ÖVP) hat einen besonderen Gast auf den Opernball eingeladen – Conchita (30).

Die ESC-Siegerin hatte erst am vergangenen Wochenende am Grazer Tuntenball mit einem radikalen Stilwechsel für Aufsehen ge sorgt. Statt Wallemähne tanzte sie kahlköpfig an. Am Donnerstag auch am Opernball?

Moser stellt seinen Premieren-Besuch beim Staatsgewalze unter das Motto "Wir alle sind Europa". Begleitet wird er von Ehefrau Daniela, dazu hat er seine albanische Amtskollegin Etilda Gjonaj (37) eingeladen, eine politische Kämpferin gegen Diskriminierung.

CommentCreated with Sketch.55 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Conchita möchte in den nächsten Wochen als "Testimonial" die Österreicher zur Teilnahme an der EU-Wahl (26.Mai) motivieren.

(red)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleEUOpernballJosef MoserOpernballOpernball

CommentCreated with Sketch.Kommentieren