Welt

Ministergattin legt alles offen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP

Die schottische Verlobte des neuen US-Finanzministers geizt vielleicht mit Geld, aber nicht mit Reizen! Steve Mnuchins Freundin ist Schauspielerin - und lässt im Film alle Hüllen fallen.

Die schottische Verlobte des neuen US-Finanzministers geizt vielleicht mit Geld, aber nicht mit Reizen! Steve Mnuchins Freundin ist Schauspielerin – und lässt im Film alle Hüllen fallen.

Ob US-Präsident die nackte Wahrheit über Louise Linton (35) kennt? Fix ist: Während die in Schottland geborene Schauspielerin beim Amtseid ihres Verlobten Steve Mnuchin (54) zum neuen US-Finanzminister im hochgeschlossenen Kleid die Bibel hielt, wissen viele Kinobesucher mehr. Allein in ihrem Film "Intruder" aus dem Jahr 2016 ist Linton, die mit dem britischen Ex-Premier Tony Blair auf die gleiche Elite-Schule ging, in einer heißen Bettszene und unter der Dusche zu bewundern!

Auch pikant: Den Thriller hatte Linton, die bereits mit Tom Cruise, Robert Redford und Meryl Streep vor der Kamera stand, zusammen mit US-Musiker Moby produziert – einem bekennenden Trump-Gegner. Neo-Minister Mnuchin kennt sich nicht nur mit Blondinen, sondern offensichtlich auch mit Geld aus: Mit knapp 380 Millionen Euro Privatvermögen ist er der reichste Finanzminister der US-Geschichte.