Szene

Minogue trennt sich von spanischem Lover

Heute Redaktion
Teilen

Liebesaus bei Kylie Minogue (44)! Die australische Sängerin hat ihrem jungen Toyboy den Laufpass gegeben. Nach fünf Jahren Beziehung ist die Liebe zu Andres Velencosco (34) offenbar erloschen.

(44)! Die australische Sängerin hat ihrem jungen Toyboy den Laufpass gegeben. Nach fünf Jahren Beziehung ist die Liebe zu Andres Velencosco (34) offenbar erloschen.

Und wieder war es nicht der Richtige für Kylie: Die Musikerin hatte in der Vergangenheit bei der Suche nach Mr. Right kein gutes Händchen, bei Andres Velencosco schien die 44-Jährige jedoch angekommen zu sein.

Bis jetzt. Nach fünf Jahren Beziehung trennte sich Minogue laut der britischen "Sun" von ihrem um zehn Jahre jüngeren Liebhaber und ist nun wieder solo unterwegs.

(46), Minogue und der Franzose waren von 2002 bis 2007 liiert, scheint nun auch der Beziehungsballon mit dem Spanier Andres Velencosco geplatzt zu sein.

Laut der "Sun" sollen Zeitgründe der Grund für die Trennung sein. "Als sie bei 'The Voice' unterschrieb wussten sie, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht zurecht kommen", zitierte die Zeitung aktuell einen Insider.