People

"Mir ging es Sch***": Model meldet sich auf Insta

Nach einer Funkstille meldet sich jetzt das Model Toni Garrn (29) bei ihren Fans auf Instagram. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Model Toni Garrn legte eine Pause ein.
Model Toni Garrn legte eine Pause ein.
REUTERS

"Ich habe mich ewig nicht gemeldet, da ich ziemlich krank war", beginnt die Blondine ihre Storys. Sie wäre in letzter Zeit ziemlich krank gewesen. Starke Kopfschmerzen hätten Garrn geplagt, so dass sie jeden Tag Tabletten nehmen musste, "um durch den Tag zu kommen".

Sonst gewährt die Ehefrau von Alex Pettyfer (31) ihren Instagram-Followern intime Einblicke in ihr Leben und teilt häufig Fotos von Shootings und Kuschel-Schnappschüsse mit ihrem Partner. In den letzten Tagen wurde es aber sehr ruhig auf ihren Social Media-Kanälen. 

"Ich musste sogar aufhören zu stillen"

Nun erklärte die Schauspielerin, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen musste. Toni Garrn kämpfte mit Lungenbeschwerden und Husten. Die gesundheitlichen Probleme setzten ihr ziemlich zu: "Mir ging es echt sch***!". Zusätzlich musste sie jeden Morgen Tabletten gegen die starken Kopfschmerzen nehmen. Das habe auch Folgen für Töchterchen Luca (8 Monate) gehabt, denn die frischgebackene Mama musste mit dem Stillen aufhören.

Nun geht es aber gesundheitlich wieder bergauf. Zum Ende ihrer Instagram-Story fügte die 29-Jährige noch hinzu, dass sie nicht mit dem Coronavirus infiziert wurde, sie habe sich auch regelmäßig getestet.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema