Szene

Miranda Kerr angelt sich (verheirateten!) Milliardär

Heute Redaktion
Teilen

Model Miranda Kerr (30) lässt nach der Trennung von Orlando Bloom (36) nichts anbrennen: James Packer (46) soll in der 30-Jährigen das Liebesfeuer neu entfacht haben. Das berichtet nun ein australisches Blatt.

Model Miranda Kerr (30) lässt  (36) nichts anbrennen: James Packer (46) soll in der 30-Jährigen das Liebesfeuer neu entfacht haben. Das berichtet nun ein australisches Blatt.

Laut einem Bericht des australischen Magazins "Woman’s Day" soll der 46-jährige Milliardär der neue Mann im Leben des ehemaligen "Victoria's Secret"-Engels sein. Das Problem: Laut Packers Wikipedia-Artikel soll der Australier aktuell in einer aufrechten Ehe leben.

Ende September dieses Jahres hat Packer laut dem australischen "Daily Telegraph" jedoch die Trennung von seiner Frau Erica Baxter, mit der er drei Kinder hat, verkündet.

Packer und Kerr kennen sich den Medienberichten zufolge bereits seit Jahren. Mit ihren Familien verbrachten sie im vergangenen Jahr sogar gemeinsame Ferien auf Tahiti.

Wer ist "James Packer"?

James Packer ist der Sohn des Medienunternehmers Kerry Packer. Von diesem übernahm er die Leitung des Casino-Konzerns "Crown Limited" und führt diesen nun seit einigen Jahren höchst erfolgreich. "Crown Limited" ist ein australisches Unternehmen, das Spielbanken und Hotels betreibt. Nach Angaben des "Forbes"-Magazins gehört Packer sogar zu den reichsten Australiern.

Rein optisch ist der Unternehmer, im Vergleich zu seinem Vorgänger, übrigens ein eindeutiger Abstieg. Mirandas Ex und Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom ist Packer in puncto Aussehen nämlich um Längen voraus. Aber wie sagt man so schön: Wo die Liebe hinfällt...

;