Szene

Miranda Kerr datete "Snapchat"-Erfinder

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Scheidung von Orlando Bloom wurde es immer ruhiger um das Topmodel Miranda Kerr (32). Seit einiger Zeit sieht man die australische Schönheit aber wieder häufiger - allerdings nicht allein. Die 32-Jährige hat sich nämlich in den Snapchat-Gründer Evan Spiegel (25) verliebt. Und das soll jeder sehen.

 
Am Mittwoch, den 12. August wurde gemeinsam mit Evan Spiegel am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Schon beim Einchecken konnten die beiden nicht die Finger von einander lassen. 

Kerr und Spiegel umarmten sich, kuschelten und hatten sogar für die lauernden Fotografen ein Lächeln parat. Die Turteltauben waren unterwegs in den ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub. Die 32-Jährige trug ein schwarzes, bauchfreies Top zur Jeans und Sandalen.

Der 25-jährige, der mit dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat Millarden verdient hat, wählte ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt zur schwarzen Jeans. 

Schon vor einem Monat wurden das Paar gemeinsam am Flughafen gesichtet. Allerdings hielt sie damals großen Abstand. Mittlerweile dürfe es Kerr und Spiegel nicht mehr stören, gemeinsam fotografiert zu werden.