Miranda Kerr freut sich über ihr zweites Kind

Knapp ein Jahr nach der Hochzeit mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel gibt es für das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Kerr, die aus erster Ehe mit Hollywood-Star Orlando Bloom bereits Sohn Flynn hat, brachte am Montag im bei Promis extrem beliebten Cedars-Sinai-Krankenhaus in Beverly Hills einen gesunden Jungen zur Welt.

"Worte können nicht beschrieben, wie glücklich wir sind, unseren wunderschönen Sohn im Kreise unserer Familie begrüßen zu dürfen. Miranda geht es gut und Flynn freut sich, ein großer Bruder zu sein", hieß es in einem Statement, das vom "People"-Magazin veröffentlicht worden ist.

Auch der Name des Buben wurde schon bekanntgegeben. Er wird nach dem Großvater von Papa Evan Spiegel Hart benannt.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogMiranda Kerr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen