Szene

Miranda Kerr hat Evan Spiegel geheiratet

Vor Kurzem fand angeblich die Trauung von "Victoria Secret"-Model Miranda Kerr und Evan Spiegel statt.

Heute Redaktion
Teilen

Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel sollen sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben haben. Laut "New York Post" fand die Hochzeit in Kerrs Villa, die über zwölf Millionen Dollar wert ist, statt. Etwa 30 Gäste wurden zur Trauung eingeladen.

Kennengelernt haben sie sich die beiden im Jahr 2014 auf einer Louis Vuitton-Dinner-Party in New York. "Wir kennen uns schon lange. Wir sind erst viel später zusammen gekommen.", erzählte Kerr einst in einem Interview. Das Model stellte Spiegel ihren sechsjährigen Sohn Flynn, der aus der Ehe mit Orlando Bloom stammt, erst nach sechs Monaten Beziehung vor.

2016 gab die 24-Jährige gab ihre Verlobung via Instagram bekannt. Das Bild zeigt einen funkelnden Klunker an Kerrs Hand. Sie kommentierte das Foto mit den Worten: "Ich habe 'Ja' gesagt!"

(LM)