Szene

Miranda Kerr ist zum zweiten Mal schwanger

Das Victoria's-Secret-Model und Snapcat-Gründer Evan Spiegel heirateten vor einem halben Jahr. Jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen

Miranda Kerr hat bereits gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom den sechsjährigen Sohn Flynn. Nun erwartet sie auch zusammen mit ihrem neuen Partner Evan Spiegel ein Baby. Ein Sprecher bestätigte gegenüber "DailyMail.com": "Miranda, Evan und Flynn freuen sich darauf, das neue Mitglied in ihrer Familie zu begrüßen."

Die Laufsteg-Ikone schwebt dank der Schwangerschaft sicherlich auf Wolke sieben, so hatte sie in einem Interview mit dem "Red"-Magazin bereits erklärt, dass das Muttersein mit sonst nichts auf der Welt zu vergleichen sei.

"Es ist eine gewaltige Ehre, Mutter zu sein. Am liebsten mag ich den Teil des Tages, wen ich Flynn von der Schule abhole. Zu sehen, wie sein Gesicht aufleuchtet, wenn er mich sieht! Es ist Freude und Liebe in der reinsten Form. Es ist einfach magisch, ihm dabei zuzusehen, wie er wächst und seine eigene Persönlichkeit entwickelt", schwärmte das Victoria's-Secret Model. All die "schlaflosen Nächte" nach der Geburt seien zwar hart gewesen, aber letztendlich hätten sie sich mehr als ausgezahlt.

(red)

;