Szene

Miranda Kerr litt unter Trennung von Orlando Bloom

Heute Redaktion
Teilen

Miranda Kerr (33) war nach der Trennung von Orlando Bloom schwer depressiv. Im Interview mit dem kanadischen "ELLE"-Magazin gestand die brünette Schönheit: "Ich habe die Tiefe oder Realität dieses Gefühls nie zuvor verstanden, weil ich von Natur aus eine sehr fröhliche Person bin... jeder Gedanke, den du hast, beeinträchtigt deine Realität und nur du hast Kontrolle über deinen Geist."

schwer depressiv. Im Interview mit dem kanadischen "ELLE"-Magazin gestand die brünette Schönheit: "Ich habe die Tiefe oder Realität dieses Gefühls nie zuvor verstanden, weil ich von Natur aus eine sehr fröhliche Person bin... jeder Gedanke, den du hast, beeinträchtigt deine Realität und nur du hast Kontrolle über deinen Geist." 

Stolze sechs Jahre war das ehemalige Hollywood-Traumpaar liiert. 2007 waren das Model und der Schauspieler zusammen gekommen, drei Jahre später folgte die Hochzeit. 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn Christopher Bloom geboren und machte ihr Glück perfekt. Zwei Jahre später war dann jedoch plötzlich alles aus.

.

Auch sie selbst hat in Snapchat-Gründer einen neuen Partner gefunden. Mittlerweile ist das Paar sogar verlobt. Auch die Möglichkeit, noch ein Kind zu bekommen, schließt die Australierin nicht aus.

Dem "Daily Telegraph" verriet sie: "Ich bin sehr glücklich damit, nur ein Kind zu haben, aber ich bin definitiv offen, noch mehr zu haben. Flynn sagt oft: ‘Meine Freunde haben Brüder oder Schwestern, bekomme ich eines Tages auch einen Bruder oder eine Schwester?’ Ich sage: ‘Vielleicht, Schatz.'" Auf ihre Patchwork-Familie ist der Star definitiv stolz.