Szene

Miranda Kerr mogelt sich die Taille schlank

Heute Redaktion
Teilen

Ist Miranda Kerr (30) eine reine Mogelpackung? Das australische Model postete vergangene Woche ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie zusammen mit den beiden aktiven "Victoria's Secret"-Engeln Alessandra Ambrosio (32) und Doutzen Kroes (28) zeigt. Soweit, so sexy. Doch bei genauerem Hinsehen offenbarte sich ein peinlicher Faux-pas.

zeigt. Soweit, so sexy. Doch bei genauerem Hinsehen offenbarte sich ein peinlicher Faux-pas.

Der Schnappschuss entstand im Jahr 2012 und zeigt .

Kerr selbst war nicht mehr mit von der Partie - sie hing den Modeljob bei dem Edelunterwäsche-Label an den Nagel, um mehr Zeit für Sohnemann Flynn zu haben - und postete das Foto wohl aus nostalgischen Gründen. "Ich schicke Liebe und beste Grüße an die "Victoria's Secret"-Engel aus Japan", kommentierte sie das Bildchen.

Auf den ersten Blick scheint die Aufnahme perfekt bis ins letzte Detail. Fast zu perfekt, denn es handelt sich bei dem Bild um eine gephotoshoppte Version des Originals.

Der Vergleich zeigt eindrucksvoll: Auf dem retuschierten Foto ist Kerrs Taille deutlich schmaler! Aufmerksame User entlarvten den Fake kurze Zeit später und lösten ein Welle des Unverständnisses aus. Hat Miranda Kerr das wirklich nötig?

Posting wegen Photoshop-Panne gelöscht

Miranda Kerr reagierte prompt, löschte das Posting und postete stattdessen das unbearbeitete Originalbild. Als Kommentar schrieb sie: "Hallo Leute, hier ist das Original-VS-Bild! Als ich es diese Woche gerepostet habe, um die Mädels zu unterstützen, habe ich einen Screenshot gemacht, während ich in Japan war. Ich hatte keine Ahnung, dass es gephotoshoppt war. Ich hatte nur die besten Intentionen. Sorry für die Verwirrung und Gratulation an die Mädels für die tolle Show."