Miranda Kerr schickt herzige Urlaubsgrüße

Bild: Instagram/Miranda Kerr

Sommer, Sonne, Sonnenhut und Sohnemann Flynn: Model Miranda Kerr (31) teilte am Mittwoch ein herzallerliebstes Bild, das die 31-Jährige beim vergnügten Plantschen mit ihrem Dreikäsehoch zeigt. Der Dreijährige und seine berühmte Mama verbringen aktuell einen exotischen Urlaub, Badespaß inklusive.

 (31) teilte am Mittwoch ein herzallerliebstes Bild, das die 31-Jährige beim vergnügten Plantschen mit ihrem Dreikäsehoch zeigt. Der Dreijährige und seine berühmte Mama verbringen aktuell einen exotischen Urlaub, Badespaß inklusive.

"My little love", zu Deutsch "Meine kleine Liebe", schrieb Kerr und teilte das Familienfoto mit ihrer Fangemeinde. Über 224.000 Likes hat das süße Bildchen auf dem Fotosharing-Dienst Instagram bisher bereits abgesahnt.

Auf Instagram teilte die Schönheit auch noch eine Reihe weiterer Urlaubsschnappschüsse. Ihre Urlaubsdestination wollte die 31-Jährige jedoch nicht verraten. Laut "Daily Mail" kursieren jedoch heiße Gerüchte die besagen, dass Kerr momentan zusammen mit dem die Küste Zyperns entlang segelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: