Szene

Miranda Kerr splitterfasernackt auf Magazin-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Der Supermodel Export aus Australien ist auch im eigenen Land sehr gerne gesehen. Vor allem wenn Miranda Kerr (32) dabei auch noch komplett nackt ist. Einzig glitzernde High Heels trägt sie auf dem Cover der australischen "Harper's Bazar"-Januar/Februar-Ausgabe.

Miranda Kerr as cover star of HARPER'S BAZAAR Australia January/February 2016 issue.
— Apparel and Styles (@apparelandstyle)

Der Supermodel Export aus Australien ist auch im eigenen Land sehr gerne gesehen. Vor allem wenn -Januar/Februar-Ausgabe.

Die Vorabankündigung der Homepage des Magazins verrät, dass die freizügigen Aufnahmen auf einem Penthouse-Balkon des Hotels "The London West Hollywood" in Los Angeles entstanden sind. Kerr lehnt dabei am Eisengeländer und trägt nichts außer Stöckelschuhe.

"Was wir zwischen den Outfit-Wechseln eingefangen haben, ist eine Frau, die sich unheimlich wohlfühlt in ihrer Haut (wie könnte es auch anders sein?", wird die Herausgeberin von "Harper's Bazaar" aus dem Editorial zitiert. Für das Cover war schlussendlich gar kein Outfit nötig.

Miranda wurde schon oft auf dem Titelblatt abgebildet, zuletzt im März 2015. Davor auch schon im Januar/Februar 2014, im November 2011 und zum ersten Mal im Dezember 2009.