Szene

Miranda Kerr spricht über harten Arbeitsalltag

Heute Redaktion
Teilen

Als Supermodel hat man es auch nicht gerade leicht: Man ist ständig auf Reisen, hat viele Aufträge und muss sich zudem um die eigene kleine Familie kümmern. Ein harter Alltag, wie nun Topmodel Miranda Kerr (33) in einem Interview bestätigt.

Als Supermodel hat man es auch nicht gerade leicht: Man ist ständig auf Reisen, hat viele Aufträge und muss sich zudem um die eigene kleine Familie kümmern. Ein harter Alltag, wie nun Topmodel (33) in einem Interview bestätigt. 

Im Gespräch mit "The Grace Tales" erzählte Model und Mama Miranda Kerr, dass sie heuer in Asien in zehn Tagen 170 Stunden gearbeitet hat.

Neben posieren für diverse Shootings promotet die australische Schönheit auch noch ihre eigene Kosmetik- und Pflegelinie KORA Organics.