Szene

Miranda Kerr über Orlando Bloom: "Er ist wie ein Bru...

Heute Redaktion
Teilen

Miranda Kerr (33) hat immer noch eine innige Beziehung zu ihrem Ex-Mann Orlando Bloom (40). Im Interview mit "People" verriet das Supermodel nun, dass der Hollywood-Beau wie ein Bruder für sie sei.

Miranda Kerr (33) hat immer noch eine innige Beziehung zu ihrem Ex-Mann (40). Im Interview mit "People" verriet das Supermodel nun, dass der Hollywood-Beau wie ein Bruder für sie sei.

"Mit Orlando fühlt es sich immer noch so an, als wären wir eine Familie. Er ist wie ein Bruder für mich", sagt .

2013 ließen sich die heute 33-Jährige und Bloom scheiden. Die beiden haben ein gemeinsames Kind, Sohn Flynn (6). "Es ist zwar sehr komisch, aber wir kümmern uns wirklich umeinander und haben eine tolle Beziehung. Ich bin sehr glücklich", so Kerr.

der beiden Stars machten bereits die Runde.