Österreich

Miranda Kerr um 10 Euro in den Alpen

Heute Redaktion
Teilen

Als ob es nicht schon warm genug wäre, heizte uns am Donnerstag eine australische Schönheit zusätzlich ein: Das ehemalige Victorias-Secret-Model Miranda Kerr (32) kam nach Österreich, um in den Swarovski-Kristallwelten in Wattens (Tirol) eine selbst designte Schmuck-Kollektion zu präsentieren.

Als ob es nicht schon warm genug wäre, heizte uns am Donnerstag eine australische Schönheit zusätzlich ein: Das ehemalige Victoria’s-Secret-Model (32) kam nach Österreich, um in den Swarovski-Kristallwelten in Wattens (Tirol) eine selbst designte Schmuck-Kollektion zu präsentieren.

Schon vor dem abendlichen Event brachte sie Innsbruck zum Funkeln: Kerr posierte im blau-weißen Jerseykleid (9,99 Euro) aus dem H&M-Schlussverkauf. Und wie’s eben so ist bei Engerln, zeigt uns Miranda am Freitag wieder die Kerr-Seite und fliegt zurück zu ihrem Lover, dem milliardenschweren Snapchat-Erfinder Evan Spiegel.