Szene

Miranda Kerr verrät Details über ihre Hochzeit

Das "Victoria's-Secret"-Model hat vor wenigen Wochen den Snapchat-Gründer Evan Spiegel geheiratet.

Heute Redaktion
Teilen

Miranda Kerr verriet bei einer Diskussionsrunde für die Lifestyle-Marke "Goop" von Gwyneth Paltrow, einige Details über ihre Trauung mit dem millionenschweren Snapchat-Boss Evan Spiegel: "Unsere Hochzeit war richtig fröhlich."

Den schönsten Tag ihres Lebens haben sie auf etwas ungewöhnliche Art begonnen. "Wir haben den Tag mit Yoga begonnen, dann kamen unsere Familien und wir haben zusammen im Garten gefeiert. Es war unglaublich. Es war so magisch", erzählt die 34-jährige Australierin.

Kennengelernt haben sich Kerr und Spiegel im Jahr 2014 auf einer Louis Vuitton-Dinner-Party in New York. Davor war das Model drei Jahre mit Filmstar Orlando Bloom verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohnemann Flynn Christopher.

(LM)