Die schwedische Modekette "H&M" hat für die Frühlings-Kampagne einen dicken Fisch an Land gezogen. Wobei das Attribut "dick" in diesem Fall nicht ganz so passend zu sein scheint. Die Auserwählte ist nämlich Miranda Kerr (30) - und somit wird die Kampagne wohl so sexy wie noch nie.
Die schwedische Modekette "H&M" hat für die Frühlings-Kampagne einen dicken Fisch an Land gezogen. Wobei das Attribut "dick" in diesem Fall nicht ganz so passend zu sein scheint. Die Auserwählte ist nämlich Miranda Kerr (30) - und somit wird die Kampagne wohl so sexy wie noch nie.
Zart, zierlich und zauberhaft: Das australische Topmodel Miranda Kerr ist der Traum vieler Männer und der Modemarke "H&M" ihr Gesicht. In einem Video verkündete die Australierin die frohe Botschaft.
Kerr scheint sich offenbar sehr über das Engagement als Testimonial zu freuen, auf Instagram postete sie ein Foto von sich mit der Botschaft "XOXO #hm" was so viel bedeutet wie "Küsschen und Umarmungen #hm".
Auch der schwedische Modehersteller selbst zeigt sich begeistert von der Kooperation. Via Twitter verkündete das Unternehmen: "Aufregende Neuigkeiten! Supermodel Miranda Kerr wird das neue Gesicht unserer #HMSpringFashion"
Exciting news! Supermodel
— H&M (@hm)
Die ersten offiziellen Fotos der Kampagne werden für März erwartet.