Szene

Miranda Kerr wurde zum dritten Mal Mama

Das Supermodel und ihr Mann Evan Spiegel freuen sich über Nachwuchs, halten in den Sozialen Netzwerken aber noch dicht.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Söhne hat Miranda Kerr bereits. Flynn (8) stammt aus ihrer Beziehung mit Orlando Bloom; der Vater von Hart (1) ist Kerrs Ehemann Evan Spiegel. Gemeinsam mit dem Snapchat-Gründer erweiterte die Australierin nun ihre Familie.

Medienberichten zufolge brachte Miranda Kerr vor kurzem Baby Nummer drei zur Welt. Ihre Schwangerschaft war Ende März bekannt geworden, als Kerr mit Babybauch über den roten Teppich der Spa Awards in Baden-Baden flanierte.

Weder das Supermodel noch sein Gatte bestätigten die Baby-News bislang. Auch auf Kerrs Instagram-Seite herrscht Funkstille. Geschlecht und Name des Kindes sind somit vorerst unbekannt.