Szene

Miriam Höller: "Hannes war ein wertvoller Mensch"

Heute Redaktion
Teilen

Vor rund zehn Monaten starb der Kunstflieger Hannes Arch bei einem Heli-Absturz. Freundin Miriam Höller zeigte sich nun wieder in der Öffentlichkeit.

Bei der Bertelsmann Party in Berlin gab die 29-jährige Stuntfrau und Ex-GNTM-Kandidatin ihr Red Carpet-Comeback. "Ich brauchte meine Zeit, aber jetzt bin ich auch wieder da", sagte sie im Interview mit "Gala", nachdem sie im Jahr 2016 zwei harte Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Über ihren verunglückten Partner Hannes Arch, mit dem sie sechs Jahre lang zusammen war, sagte sie: "Hannes halte ich in Erinnerung, durch all die Emotionen und durch die ganzen Erinnerungen, die uns verbinden. Da ist sehr, sehr viel da".

"Noch nicht bereit"

Auch die Frage, ob sie schon bereit sei für eine neue Liebe beantwortete sie. "Ich glaube nicht, dass ich schon wieder bereit bin für jemand neues, weil dafür war der Schock und der Verlust einfach zu groß. Hannes war für mich nicht irgendjemand, sondern ein sehr wertvoller Mensch, von dem ich sehr viel gelernt hab. Er war sowas wie ein Mentor, mein bester Freund und nicht nur mein Lebenspartner. Von daher wird es sehr schwer sein, sich auf jemand neues einzulassen. Aber ich bin 29 Jahre alt und möchte natürlich nicht den Rest meines Lebens alleine sein. Ich möchte Mama werden".

Hannes Arch kam am 8. September 2016 bei einem Hubschrauberabsturz am Großglockner ums Leben.

(baf)

;