Szene

Miriam Höller holt Trophäe für Hannes Arch ab

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag fand in Las Vegas der letzte Bewerb des diesjährigen Red Bull Air Race-Weltcups statt. Bereits vor dem Finale standen Weltmeister und Zweitplatzierter fest. Da das Rennen wegen stürmischer Bedingungen vorzeitig beendet werden musste, blieb Hannes Arch auf Rang drei der WM-Wertung. Freundin Miriam Höller nahm für ihren verstorbenen Freund die Trophäe entgegen.

Am Sonntag fand in Las Vegas der letzte Bewerb des diesjährigen Red Bull Air Race-Weltcups statt. Bereits vor dem Finale standen Weltmeister und Zweitplatzierter fest. Da das Rennen wegen stürmischer Bedingungen vorzeitig beendet werden musste, blieb auf Rang drei der WM-Wertung. Freundin Miriam Höller nahm für ihren verstorbenen Freund die Trophäe entgegen.

Zu Tränen gerührt stand Miriam Höller mit dem Pokal neben Weltmeister Matthias Dolderer und Matt Hall auf dem Siegerpodest. Die eben erst von einem schweren Unfall genesene Stuntfrau reiste extra für das Event nach Nevada.

Hannes Arch, der gekommen war, hatte in sieben von achte Saisonrennen genügend Punkte gesammelt, um so in der Gesamtwertung noch auf dem dritten Platz zu landen.