Miriam Höller spricht sich auf Facebook Mut zu

Miriam Höller hat sich in einem berührenden Facebook-Eintrag an ihren im September bei einem tragischen Hubschrauber-Unglück ums Leben gekommenen Freund Hannes Arch gewandt. Mit den in englischer Sprache verfassten Worten spricht sie sich selber Mut zu.

gewandt. Mit den in englischer Sprache verfassten Worten spricht sie sich selber Mut zu.
"Ich hätte nie gedacht, dass du mich alleine lassen würdest, aber so wie du es dir gewünscht hast, werde ich eines Tages meine Flügel ausbreiten und wieder fliegen. Ich weiß nicht, wo du bist, aber ich fühle dich bei mir, wie du dich um mich kümmerst und mit zuflüsterst, dass alles wieder gut werden wir", schrieb die 29-jährige Stuntfrau zu einem Foto, das sie auf einem Steg an einem See zeigt. .

Höller hatte sich im Sommer bei einem Unfall beide Beine gebrochen, kurz danach traf sie das Schicksal erneut, als Arch ums Leben kam.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: