Szene

Miriam Höller trauert noch um Hannes Arch (†48)

Kunstflugpilot Hannes Arch starb vor drei Jahren bei einem Helikopter-Absturz. Er wurde nur 48 Jahre alt. Seine Verlobte trauert noch immer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Miriam Höller wird wohl nie ganz über den Tod ihres Verlobten hinwegkommen – doch das will sie auch gar nicht!

Im September 2016 ist Kunstflugpilot Hannes Arch aus Trofaiach (Bezirk Leoben) bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Er wurde nur 48 Jahre alt.

Und noch heute trauert Miriam um ihn. Besonders dann, wenn die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin durch Hannes' Heimat wandert, die wunderschönen Berge Österreichs.

"Warum nicht einfach mal schwach sein?"

"Ich glaube, dass es aber dennoch wichtig ist, zu diesen Orten zu gehen und sich Zeit zu nehmen", erklärt Miriam in einem Video auf Instagram und vergießt dabei bittere Tränen.

Doch die 32-Jährige steht zu ihren Gefühlen: "Ich finde, das ist so ein Schwachsinn, sich selbst und anderen immer beweisen zu müssen, wie stark man ist. Warum nicht einfach mal schwach sein?"

(wil)