Szene

Mirjam Weichselbraun ist beliebteste Moderatorin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Drei Wochen lang stimmten die Österreicher bei der großen "Heute.at"-Wahl ab, welche Moderatoren sie am liebsten mögen, welche sie schön finden und welche nervig. Diese Austro-TV-Stars können sich freuen, diese müssen weinen:

Drei Wochen lang stimmten die Österreicher bei der großen "Heute.at"-Wahl ab, welche Moderatoren sie am liebsten mögen, welche sie am schönsten finden und welche am nervigsten. Diese Austro-TV-Stars können sich freuen, diese müssen weinen:

Das sind die Schönsten im ganzen Land: Die größte Überraschung: Das mit Abstand überzeugendste Ergebnis und die größte Fangemeinde hat Barbara Stöckl. 839 User stimmten für sie ab und brachten ihr den Titel als Allerschönste ein.

Der "Märchenprinz" unter den Moderatoren ist Andi Knoll. Niemand sonst wird von so vielen "Heute.at"-Lesern begehrt.

Das sind die nervigsten Moderatoren Österreichs: Die zweifelhafte Ehre, nervigste Moderatorin Österreichs zu sein, bekommt Vera Russwurm verliehen.

Nicht so eindeutig wie bei Vera, aber doch mit Abstand, gewann Christoph Feuerstein seinen Titel als "Mr. Nervig".

Die beliebtestens Moderatoren des Austro-TV: Mirjam Weichselbraun ist von den "Heute.at"-Usern zur beliebtesten Moderatorin des Landes gekürt worden. Von der hübschen Tirolerin können die Leser gar nicht genug bekommen.

"Mr. Perfect" ist Robert Kratky. Ihm kann kaum jemand widerstehen, sobald er in TV oder Radio zu sehen oder hören ist.

;