Österreich

Mirjam Weichselbraun tanzte über den Wolken

Heute Redaktion
Teilen
Mirjam Weichselbraun tanzte mit Philipp Steinriegler in luftiger Höhe.
Mirjam Weichselbraun tanzte mit Philipp Steinriegler in luftiger Höhe.
Bild: Privat

Quietschvergnügt war Dancing Star-Moderatorin Mirjam Weichelbraun nach der Sendung am Freitag beim Heimflug nach London. Sie tanzte zwischen den Sitzreihen.

Hauptberuflich ist VP-Gemeinderat Philipp Steinriegler aus Guntramsdorf (Mödling) Flugbegleiter bei der AUA. Beim Flug am Sonntag nach London hatte er einen prominenten Gast an Bord. Dancing Star-Moderatorin Mirjam Weichselbraun düste heim zu Lebenspartner und Kind.

In 10.000 Meter Flughöhe nahm sich Steinriegler ein Herz und forderte den beliebten TV-Star zum Tanz auf. Und sie sagte ja, für ein paar Takte legten die beiden zwischen den Sitzreihen eine kesse Sohle hin. Flugbegleiter Philipp begeistert: "Lustig war's!"

(ste)