Szene

Mischa Barton: Jetzt packt eine Freundin aus

Heute Redaktion
Teilen

Mischa Bartons Zusammenbruch vergangene Woche kam für eine Freundin der Schauspielerin nicht überraschend, wie sie gegenüber "OK!" nun verraten hat.

kam für eine Freundin der Schauspielerin nicht überraschend, wie sie gegenüber "OK!" nun verraten hat.

Im Interview mit "OK!" erklärte Anna Beletzki, dass es bei den Gegebenheiten in Hollywood kein Wunder sei, dass eine junge Frau zusammenklappt: "Der Druck hier ist hoch. Du arbeitest mit deinen Emotionen auf Knopfdruck. Da brauchst du ein Umfeld, eine Familie, wo du dich fallen lassen kannst. Wenn dir aber alle nur Vorwürfe machen, deine eigene Mutter dich sogar betrügt, dann versinkst du."

Die ehemalige -Darstellerin, die bereits auf eine traurige Vergangenheit mit psychischen Problemen zurückblickt, wurde gerade in ein Krankenhaus in West Hollywood gebracht, um ihre mentale Gesundheit überprüfen zu lassen.

Barton soll sich mit vielen falschen Leuten umgeben haben, wie Beletzki weiter verriet: "Mischa hat immer Menschen gesucht, die ihr Halt geben. Aber irgendwann merkt man, sie wollen einen doch nur ausnutzen und vera***. Und das Einzige, was vermeintlich noch Lebensenergie gibt, sind die Drogen."