Szene

Miss Austria 2017 Celine Schrenk in sexy Dessous

Die neugekürte Miss Austria 2017 räkelte sich nun vor der Linse des Starfotografen Manfred Baumann in heißen Dessous.
Heute Redaktion
13.09.2021, 23:51

Seit die neue Miss Austria 2017 Celine Schrenk, am 6. Juli ihr Krönchen abgeholt hat, huscht die 19-jährige Niederösterreicherin von Termin zu Termin.

Zum Glück hat die frisch-gebackene Maturantin schon ihre Maturareise hinter sich, denn nun könnte es zeitlich etwas eng werden.

„Ich war auf Sizilien in der Nähe von Palermo. Es war ein richtiger Entspannungsurlaub - ohne viel Party.", so Celine.

Morgen ist sie mit ihrer Vorgängerin Dragana Stankovic beim ORF, am Freitag bei der Fete Blanche in Kärnten - bleibt da denn noch genug Zeit für ihren Freund Matthias?

„Wir sehen uns leider nur am Wochenende, da er beim Bundesheer ist".

Seit drei Jahren kennen sich die beiden, aber erst seit drei Monaten sind sie ein Paar und überglücklich. „Mein Freund ist sehr stolz auf mich! Und er hat auch nichts dagegen, dass ich in Dessous posiere. Ist ja nichts dabei - ist wie im Bikini!", erklärt Celine am Rande des Shootings mit Starfotagrafen Manfred Baumann, dass im Flagshipstore von KAPO und der neuen Wiener Werkstätte stattfand.

Im Oktober möchte sie dann mit dem Lehramtstudium beginnen - wenn das Missenleben es zeitlich zulässt.

Das die hübsche Niederösterreicherin einst starke Probleme mit ihrer Haut und schiefe Zähne hatte mag man gar nicht glauben.

"Ich habe eine Zahnspange getragen und musste sogar Tabletten für meine Haut nehmen. Aber jetzt ist zum Glück alles gut!", erzählt sie im Interview mit "Heute".

An ihren neuen Ruhm muss sich Celine erst gewöhnen. "Bei mir zuhause in Gänserndorf starren mich alle an. Und am Montag wurde ich bei einem Shooting am Schwedenplatz von einem Radfahrer erkannt, der dann ein Selfie mir mir machen wollte!", lacht die hübsche Miss.

Dieses Selfie wird wahrscheinlich nicht das letzte gewesen sein! (vaf)

Jetzt E-Paper lesen