Miss Austria als sexy Beach-Girl in Miami!

Bild: privat

Da wird es einem gleich ganz warm ums Herz! Miss Austria Julia Furdea weilt ja derzeit in Miami und rittert dort um das Krönchen der "Miss Universe" (die Wahl findet am 25. Jänner statt).

Da wird es einem gleich ganz warm ums Herz! Miss Austria Julia Furdea weilt ja derzeit in Miami und rittert dort um das Krönchen der "Miss Universe" (die Wahl findet am 25. Jänner statt).

Sie präsentiert sich gleich mal fesch mit Miss Australien im Strandoutfit. "Das beste Outfit, das man hier übrigens tragen kann, ist ein Bikini! Es ist wahnsinnig schwül und ich habe noch ein wenig mit der Temperaturumstellung zu kämpfen", erzählt sie.

Viel Zeit, sich anzupassen, bleibt ihr aber nicht, denn ein Termin jagt bereits den anderen

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen