Szene

Miss Austria-Chef Rigger bietet Rücktritt an

Nachdem MAC-Chef Jörg Rigger die frischgekürte Miss entthronte gingen die Wogen hoch - nun erklärte er, dass er die Lizenz abgeben möchte.

Heute Redaktion
Teilen
Miss Austria Finale Wahl 2018,
Miss Austria 2018 Daniela ZIVKOV, Jörg und Kerstin RIGGER
Miss Austria Finale Wahl 2018, Miss Austria 2018 Daniela ZIVKOV, Jörg und Kerstin RIGGER
Bild: Andreas Tischler

Zuerst erkannte er der Miss Austria 2018 Daniela Zivkov den Titel ab, jetzt will der Geschäftsführer der Miss Austria Corporation, Jörg Rigger, den Hut ganz draufhauen.

Gestern bot er via Presseaussendung seinen Rücktritt an.

Er wolle die Geschäftsanteile wieder an die alten Lizenznehmer zurück verkaufen - diese winkten jedoch gleich ab.

Pikant: An die Aussendung waren die Lizenzverträge von Zivkov angehängt - mit nicht ausreichend geschwärzten persönlichen Daten.

Heute feiert die Ex-Miss ihren 22. Geburtstag - bleibt zu wünschen, dass sie keine Nachrichten von unerwünschten Gratulanten erhält. (vaf)

;