Szene

Miss Austria Ena Kadic: "Ein Wahnsinnsgefühl!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Nur eine Stunde Schlaf und schon Interviewtermine und Fotoshootings am laufenden Band! Die frischgebackene Miss Austria, Ena Kadic (23), hat schon kurz nach ihrer Wahl einen vollen Terminkalender.

"Es ist ein Wahnsinnsgefühl, hab es aber noch nicht wirklich realisiert. Alles ist total ungewohnt für mich, ich fühle mich noch teilweise ein bisschen überfordert", so die Muslima und Tochter bosnischer Einwanderer im "Heute"-Interview.

Den Wunsch, Fitnesstrainerin zu werden, wird sie jetzt wohl eine Zeit lang ad acta legen, dafür kann sich die Tirolerin vorstellen, für ihre Karriere ganz nach Wien zu ziehen. Und vielleicht findet die Single- Lady ja da den Mann fürs Leben.

Er sollte übrigens "ganz unkompliziert, locker, offenherzig, liebevoll sein und vom Typ her einfach zu mir passen", grinst sie.

Kommentare:

Wolfgang Schwarz (Model-Scout): "Gute Größe, gute Figur. An ihrem Lachen sollte sie noch vor dem Spiegel arbeiten, und vor allem das Styling (Haare und Make-up) würde ich ändern. Als Modelanfängerin ist Ena leider zu alt, aber sonst ansehnlich."

Sabine Karner (Designerin): "Ena gefällt mir sehr gut. Sie ist ein ausgefallener, moderner Frauentyp. Das strahlende Lächeln überzeugt sofort und zieht einen in den Bann. Ich könnte sie mir definitiv als Face für meine neue Herbst/Winter- Kollektion vorstellen!"

Sasa Ridel (Stylist): "Sie hat einen natürlichen, coolen Look, könnte sicher auch international arbeiten. Ena wird bestimmt in die letzte Runde bei der Miss-World-Wahl kommen. Wichtig ist nur, dass sie natürlich bleibt! Daumen hoch!"