Szene

Miss Austria: Tirolerinnen sind heiß auf's Krönchen

Heute Redaktion
Teilen

Auch die Tiroler Kandidatinnen möchten am 6. Juli den Titel der Miss Austria 2017 für sich gewinnen. "Heute" stellt Ihnen diese Woche die Missen ganz genau vor.

Nicht einmal mehr drei Wochen, dann geht es im Finale der Miss Austria Wahl in Baden am 6. Juli um das begehrteste Krönchen des Landes.

Mit dabei sind auch zwei hübsche Tirolerinnen:

Vize-Miss Tirol Maria Hackl und Miss Tirol Alexandra Pahr.

Maria Hackl feiert fünf Tage vor dem großen Event ihren 22. Geburtstag - was sie sich da beim Kerzen ausblasen wünschen wird, ist wohl klar.

Neben Reisen und Inline-skating ist Klettern das große Hobby der 1,80 Meter großen Polizistin.

Vor ihr muss sich Hackl wohl in Acht nehmen:

Die Kitzbühlerin Alexandra Pahr zählt selbstverständlich Skifahren zu ihren Hobbies und ist neben ihrem Studium als Skilehrerin tätig.

Außerdem lernt Pahr auch gerne neue Kulturen und Sprachen kennen. Mal sehen, wie sprachgewandt sich die 23-Jährige Studentin auf der Bühne präsentieren kann.

Viel Erfolg! (vaf)