Szene

Miss in Angst: Private Daten veröffentlicht

Die privaten Daten der entthronten Miss Austria 2018, Daniela Zivkov, wurden veröffentlicht - vom Missen-Chef Jörg Rigger selbst!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Die Missen-Fehde nimmt kein Ende! Nach Entthronung und diversen schweren Anschuldigungen zwischen Ex-Miss-Austria Daniela Zivkov (wurde gestern 22) und Miss-Austria-Corporation-Boss Jörg Rigger folgte nun der nächste Schritt.

Rigger bot seinen Rücktritt an („Heute" berichtete) und veröffentlichte die Verträge mit Zivkov – mit nicht ausreichend geschwärzten Daten der Oberösterreicherin!

Ihre Telefonnummer und sogar ihre Adresse wurden somit für völlig fremde Personen zugänglich. „Ich habe ein paar Nachrichten von mir nicht bekannten Leuten bekommen", zeigt sich Zivkov im Gespräch mit „Heute" entsetzt.

Video: Die Kür zur Miss Austria 2018

„Das ist wirklich angsteinflößend. Ich werde mir mit Sicherheit eine neue Nummer nehmen." Umziehen hingegen ist nicht so einfach. „Eigentlich könnte jetzt jeder vor meiner Türe stehen, das macht mir Angst. Nicht nur wegen mir, sondern wegen meinen beiden jüngeren Schwestern, die sind doch auch ab und zu alleine zuhause", macht sich die Offiziersanwärterin große Sorgen.

„Es ist sehr schlimm, dass so etwas passiert, hätte ich nie gedacht."

(col)